Visa

Visa (Seite 7)

Olaf mit Zelt

Olaf mit Zelt im Mai 1987 (Seite 10)

Fernsehfüllsender

Fernsehfüllsender (Seite 36)

Batteriepflege

Weil ich damit begann, abends das Abitur nachzuholen, musste ich meine Schichttätigkeit in der Übertragungsstelle aufgeben und wurde nun für die Batteriepflege in der Stromversorgung eingeteilt. Ich kam jährlich in über 200 Betriebe und sah das ganze Ausmaß der desolaten Wirtschaft in der DDR der späten achtziger Jahre. (Seite 60) 

Frauenwald

Urlaub in Frauenwald im Thüringer Wald (Seite 84)

Eintrittskarten

Eintrittskarten (Seite 87)

Berlin-Concert

Berlin-Concert 1988 (Seite 87)

Olaf

Olaf 1969 (Seite 132)

Olaf

Olaf (Seite 135)

Meine Mutter

Meine Mutter, Gudrun Hintze im September 1979 (Seite 138)

Mein Vater, Detlev Hintze im September 1979 (Seite 139)

Meine Eltern und mein Bruder

Meine Eltern und mein Bruder Thomas am 06.07.1980 (Seite 143)

Kaufhalle

Kaufhalle im Rieth im April 1979 (Seite 148)

ca. 1973 in unserer neuen Neubauwohnung im Rieth

ca. 1973 in unserer Neubauwohnung im Rieth (Seite 150)

Zeugnisvergabe

Zeugnisvergabe (Seite 156)

Mai 1979

Mai 1979 (Seite 164)

UKW-Minisender

UKW-Minisender (Seite 170)

UKW-Radio-Sender

UKW-Radio-Sender mit Diodenbuchse und Potentiometer für Musiksendungen (Seite 178)

Röhrenradio

September 1979 Über dieses Röhrenradio habe ich meine ersten Musikmitschnitte gemacht (Seite 184)

SONETT 77

SONETT 77 Mein erster eigener Kassettenrekorder (Seite 185)

Bastelecke

Januar 1980 Meine Bastelecke (Seite 194)

Steinhaus

Mein Lieblingsgeschäft für Elektronikbauteile, Steinhaus im Mai 1979 in Weimar (Seite 198)

Hier habe ich meine wertvollsten Dinge verstaut: Schränkchen (Seite 203)

Am Strand

Ahlbeck im September 1980: Das seltene Glück, im Sommer einen Ferienplatz an der Ostsee zu bekommen. Eines meiner seltenen Farbfotos, die waren nämlich sehr teuer. (Seite 206)

Putgarten

Putgarten Juli 1983 (Seite 214)

Mein Vater und ich

Mein Vater und ich (Seite 268)

Eintrittskarten

Eintrittskarten (Seite 295)

Passbilder

Passbilder (Seite 315)

Passbilder2

Passbilder (Seite 315)

von links nach rechts: September 1981, September 1979, März 1982, Juli 1985 und 1978

Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr